Gesangsunterricht

Auf einem Tisch sind verschiedene Musikinstrumente (u.A. Horn, Mandoline und Geige) in der Art eines Stilllebens drapiert und kunstvoll an einen Notenständer angelehnt.
Anne Vallayer Coster - Attribute der Musik

Ich biete von Gesangsunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene bis hin zu Stimmtechnik, Coaching und Repertoire-Arbeit für Profis und anspruchsvolle Stimm-Liebhaber ein breites Spektrum zum Thema Stimme an.

Das Körperempfinden zu verbessern und in guten Kontakt zur Stimme, zur Atembewegung und zur Musik zu kommen, sind dabei die zentralen Themen meines Unterrichts. Gerne gehe ich daneben aber auch auf individuelle Anliegen ein.

Zusätzlich berate ich bei der Auswahl eines geeigneten Repertoires und helfe dabei, sich auf Prüfungssituationen (Aufnahmeprüfung, Abschlussprüfung, etc.) vorzubereiten. Obwohl der Schwerpunkt meiner Arbeit klar auf der „klassischen“ Musik der letzten fünfhundert Jahre liegt, habe ich in den vergangen Jahren auch einige Erfahrungen in den Stilbereichen Pop, Musical und Gospel gesammelt.

Der Unterricht findet entweder in der Münchener Straße 15 in Bremen (Findorff) statt oder ich komme innerhalb des Stadtgebiets zum Hausbesuch vorbei. 

Wenn Du noch mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, schau auch auf meinem Blog  vorbei!